… und so langsam wird es Zeit, dass ich mich vorstelle. Denn mittlerweile – und das ist echt schön! – landen hier nicht nur Menschen, die mich kennen. Damit Ihr also wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt, kommen nun einige persönliche Facts über mich:
Seit dem Sommer 2018 fotografiere ich unter anderem Hochzeiten und Paare und liebe authentische und echte Momente. Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft, mein „Warum?“ entdeckt.
Ich bin eine Quasselstrippe und Menschen, die von mir eine VoiceMail erhalten, gönnen sich beim Anhören hin und wieder eine Kaffeepause. Meine längste VoiceMail ging 15 Minuten!
Ich liebe meine Mädels und die Zeit mit ihnen.
Ich habe den geduldigsten Freund, den man sich vorstellen kann oder aber: Mit mir wird’s nie langweilig! Verschluckte Fischgräten, Fahrdienste und Unterstützung in allen Lebenslagen… Die Liste könnte seitenlang fortgeführt werden.
Ich liebe Urlaub in den Bergen. Schon auf der Hinfahrt kann ich komplett abschalten. Die Gipfel besteige ich aber nur aus einem Grund: Zur Belohnung gibt’s einen Kaiserschmarrn.
Ich bin total schnell für Neues zu begeistern – egal, ob Töpfern, Filzen, Singen, Kochen oder Kalligraphie – ich probiere alles aus!
Ich liebe Kaffee.
Den besten meines Lebens habe ich auf unserer Reise durch Neuseeland getrunken.
Ich hab’ die beste Familie der Welt! Mein Papa beliefert uns jeden Sonntag mit frischen Brötchen.
Ich mag den Norden. Städte wie Hamburg, Kopenhagen und Stockholm haben mein Herz erobert. Dieses Jahr geht’s endlich wieder in Richtung Norden. Mit einem VW-Bulli – yippie!
Mit Landkarten kann ich so gar nichts anfangen. Ich hab weder Orientierung noch einen Plan, was wo liegt.
Ja, ich bin Instagram-süchtig.
Ich kaufe mir ständig Rezeptbücher und Rezepthefte. Nachkochen tue ich aber nur einen Bruchteil davon.
Ich bin eine Öko-Tante und die weltbeste Resteverwerterin!
Ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar. Ich singe mit wundervollen Mädels im Chor Fortissimo und spiele Klavier. Seit Jahren träume ich davon, Gitarre zu spielen.
Eure Jessi ♥
PS: Das Foto ist übrigens von der lieben Raissa Axmann 🙂